gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Prototyp: Ceramicspeed DrivEN - Antrieb ohne Kette mit angeblich 99% Effizienz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2021, 12:27   #51
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.463
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Michael, könntest Du als halber Insider etwas zu den Zähnezahlen sagen, die aus den Videos etwas schwierig zu ermitteln sind?
Schreiben sie hier ein wenig drüber:

"Doesn't the bikes have a relatively large gap between the small rear gears?
Yes. Larger gaps exist at the small rings of the Driven rear cog than with a standard chain cassette. However, this large gap would be eliminated by the use of a close-ratio double front ring. For example, a close-ratio double front ring with 55T and 50T (10% difference) would effectively decrease the gap of the final gear ratios of the smaller rear cogs by +/- 10%."

Da wird halt einiges getestet und auch wieder verworfen. Ich bedauere wirklich, dass ich nicht Ingenieur in dem Bereich geworden bin. Totale Nerds, die ihre Arbeit und eben auch das Radfahren selbst lieben.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten