gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 11:01   #16
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Not really amusing, und Angie wird sich für dich auch weniger interessieren als für Opel...
Aber wennst im Feber als Guitar-Hero gross rauskommst, federst du die 60k locker ab.
Das Dumme ist nur, dass die Zeit dahin viel länger ist als die drei Akkorde, nach denen sich die Aufregung legt...

Edith meint, ich wollte doch dieses nette Stück verlinken, weil mir das Vorspiel-Thema so gut taugt...
„Was wolle dann die Fuddler mit ihre ganze Griffe?“ (Rodgau Monotones)

aaaah.... Steve Vai, der alte Poser. Unverkennbar ein Schüler von Joe Satriani. Aber MBMN: Die Jungs sind schnell. Verdammt schnell. Aber meist leider auch nicht mehr. Mir ist da ein richtiger dreckiger Blues lieber, bei dem jeder einzelne Ton bewusst gespielt wird. Mein eigenes Herzchen hängt aber an der klassischen Gitarre.

Und das mit den gestrichenen Versicherungen kriege ich in den Griff. Wollte nur mal skizzieren, daß die Selbstständigkeit einem unverschuldet schon ziemlich graue Haare bescheren kann und man im Urteil über Firmenbosse sehr differenzieren sollte.