[quote=Ocean;158380
@wagnerli
Schwimmen sehe ich im Moment nicht so recht ein. Ich werde nächstes Jahr keinen Tria machen, wenn überhaupt dann nur was mit laufen oder nen Duathlon. Und so richtig Zeit habe ich dafür im Moment auch nicht, weil Schwimmtraining ja naturgemäß immer tagsüber ist, ich aber im Moment fast nur Abends ab 21 Uhr trainiere.
Wenn ich jetzt super geil durch den Dezember komme und weiterhin keine ernsthafte Erkältung mit rein kommt, dann werde ich evtl. ab Januar wieder im Verein mitschwimmen.
Aber laufen und Grundlagen und abspecken und Gesundbleiben ist mir im Moment am wichtigsten. Da steht Technik im Becken erstmal ganz hinten auf der Wunschliste.[/QUOTE]
Moin Ocean,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen.Schwimmen ist halt auch einfach eine sportliche Tätigkeit,die nicht so auf die Gelenke geht,
wenn ein paar Pfunde mehr hat.Im Verein gleich Schwimmtraining zu machen,ist halt gleich wieder ganz bviel wollen.Bevor ich mit Trainingsplänen angefing,war mein Ziel erst Mal mehr als 30 min schwimmen können...nur einfach Brustschwimmen.
Ich habe den Eindruck,Du willst zu viel auf ein Mal.
Wenn ich laufen gehe sehe ich das auch.Jungs die loslaufen und nach kurzer Zeit nicht mehr können.Versuche das mal mit den Gehpausen.2min laufen,dann 1 min gehen.Du wirst sehen,wie schnell Du dann 5 min läufst und 1 min gehst....dann sind es 10 min und und und.
Du magst es vielleicht nicht glauben,aber ich habe so auch wieder anfangen müssen.
Wagnerli
|