gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 11:51   #18951
Adept
Szenekenner

Benutzerbild von Adept

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Finde ich auch total unnötig, kann mich aber nicht drüber aufregen. Irgendwie fällt das auch unter Beruf. Sind halt Profi-Sportler. Was ich skandalös fände, wäre ein Bervorzugung bei der Impfung, wie der Kalle das in´s Spiel gebracht hat.

Es sind aber auch Privatpersonen nur so zum Spaß in der Weltgeschichte unterwegs:

https://www.merkur.de/reise/corona-k...-90198350.html

Corona-Ausbruch auf TUI Kreuzfahrtschiff. Rund 1000 Leute machen Luxus Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Warum zur fucking Hölle ist das möglich, während bei uns alle Freizeit-Einrichtungen zugesperrt sind und ich nicht mal meine Eltern zusammen zu mir nach Hause einladen darf? Haben wir jetzt Lockdown mit Ausgangsperre oder nicht?
Die Infizierten und ihre Kontaktpersonen müssen auf Gran Canaria in Quarantäne bleiben (die Einwohner werden sich freuen). Der Rest der 1000 Leute macht weiter Urlaub. Ist doch absehbar, dass da noch weitere Infizierte dabei sind, die es noch nicht wissen.
War ja anscheinend nicht verboten. Also geschah es auf eigene Verantwortung. Damit müssen die Leute rechnen.

Warum darfst du deine Eltern nicht einladen? Gesetz? Oder freiwillig?
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten