Zitat:
Zitat von gurke
Habs gefunden, netter Rahmen, wie alt iss´n der?
|
Dürften jetzt so drei Jahre sein, aber ich schliddere unaufhaltsam in die Notwendigkeit, das Carbongeröhr gegen Titan zu tauschen. weiss nimmer, wie lange ich mich noch zügeln kann...
Hatte ich irgendnen Ton drüber verloren, dass ich der Hütte die g´nagelten Schuh" verpasst hab? Ja, oder?
Heut hats noch ne dürftige Wachskonsverierung gegeben. Selbst bei Plaste oder Titan findet sich immer Material am Bike, das salzhaltige Strassen nedd mag, und seien es die Ösen der Felgen. An die Aluzuganschläge will ich gar nicht erst denken und an die Edelteile aus Vicenza erst recht nicht.
Und der dämliche steuersatz iss nur unten dicht. Will heissen, oben läuft die Brühe rein, aber unten nicht raus. Wie hiesses bei BSNY so schön?
That´s the point!
Heute morgen kamen neue Aspekte in mein Vorhaben, in 100Tagen 100x ne halbe Stunde zu laufen. Mindestens.
Es hatte wieder geschneit und ich hatte bisher nur berücksichtigt, die halbe Stunde jederzeit rausschinden zu können, indem ich zB den Laberfred hier ignoriere oder mich aus Materialgeschichten raushalte, denn so gehen sicher auch irgendwann die täglichen PN-Zahlen in den Keller.
Was nu aber, wenn die geschundene halbe Stunde für Schneeschaufeln drauf geht? Schöner Mist.
Bin trotzdem gelaufen, natürlich nachm Schneeschippen. Und nichtmal zu spät im Laden angekommen. Eigentlich als Erster.
Heute abend dann Schwimmen. Weiss nur noch 200m beliebig ein, dann gabs mehrere lustige Kombinationen aus Brust-Arme und Kraul Beine sowie umgekehrt und alles, was verschiedene Schwimmstile so hergeben.
Naja, irgendwann beim Ausschwimmen hab ich dann gekniffen, denn so toffte hab ich mich heute eh nicht gefühlt, mir war kalt und ich hatte Hunger. Hoffentlich iss da mal nix im Anzug.
Der Kopf ist schon beim 24-Stunden-Schwimmen am kommenden Wochenende und ich bin gespannt, ob ich da mit waidwunden Armen vom Holzhacken am Samstag 5000m am Stück hinbringe...