gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 15:11   #18860
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Eigentlich müßig bei Deiner Einstellung zu meinen Aussagen, aber trotzdem eine kleine Klarstellung: Ich halte wenig von starren Verhaltensvorschriften; es ist richtig, vorzugeben daß man auf andere Rücksicht zu nehmen hat, und Empfehlungen zum richtigen Wie zu geben. Von starren Vorschriften, die in mehr als der Hälfte er Fälle niemanden schützen (Maske auf leeren Straßen, kein Eislecken 50 m von der Eisdiele, Sperrung von Parks, ob ich die 2 Minuten beim Bäcker ein Buff oder eine FFP3-Maske aufhabe, u.ä.) halte ich nichts.
nein hab mich nicht auf dich eingeschossen. :-)

Und deinem Post kann ich gar nicht widersprechen insofern die von dir geschilderten Anordnungen 24/7 tatsächlich niemanden schützen.

Trotzdem frage ich mich, was würde in diesem unserem Land passieren, wenn wir auf die obengenannten Verhaltensvorschriften verzichten würden.

Es ist halt eine Glaubensfrage. Ich glaube eben nicht, dass sich ein, für die Pandemiebekämpfung entscheidender Teil der Befölkerung an die Gebote und Empfehlungen halten würde.

Bei uns auf der Hauptverkehrststrasse gilt eine Maskenpflicht von 7 bis 22 Uhr. Da ist da auch am meisten los.
  Mit Zitat antworten