gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2021, 11:34   #18739
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Ich habe lange überlegt, ob ich in diesen Thread nochmal was schreiben soll. Halte es aber für nötig / sinnvoll.

Also, bitte jetzt den Lockdown nochmal knallhart verschärfen. Alle Betriebe dicht machen. ....
Der Kurs der westlichen Länder ist doch mittlerweile klar und auch ähnlich. Letzte Woche hatte ich auch hier schon erwähnt, dass die großen Stuttgarter Konzerne Daimler und Bosch mit Milliardengewinnen durch das Jahr 2020 gekommen sind. Der DAX steht auch gut da. China zieht deutlich an. Mein Nachbar, der bei Bosch arbeitet, schiebt bereits Überstunden. Wenn ein paar kleine Buden, Betriebe und Händler Corona nicht überleben und das von Großen aufgefangen wird, ist es dem Kunden scheinbar egal und andere freut es. "Die Digitalisierung" ist sowieso nicht aufzuhalten. Die Infektionszahlen gehen nach unten und an vielen Stellen sprudeln die Gewinne heftig. Warum sollte man also einen harten Lockdown machen und beispielsweise Daimler und Bosch schließen? Das halte ich für völlig weltfremd.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten