Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wenn jemand eine überzeugendere Erklärung findet als ich, ist es mir auch recht. Vielleicht kommt diese von Dir, wie wär's?
|
Es haben doch jetzt schon mehrere Leute geschrieben (Hugo und garuda fallen mir da neben meiner Wenigkeit ein), dass es vll so eine Art Sympathieabstimmung war - was sagst du denn dazu? (kann sein, dass du dazu bereits was geschrieben hast und ich es beim querlesen übersehen habe, in dem Fall würde ich mich über einen link zum entsprechenden posting freuen)
Glaubst du, dass es sich bei dem Ergebins um eine objektive Wertung der Arbeit handelt? Kann ich mir nicht vorstellen (weder, dass es so war, noch das du das glaubst). Und bei der Sympathie liegen Faris und Timo eben ganz vor und sie haben zudem in dieser Umfrage noch den Bonus gegen ein professionelles Team "anzutreten".
Also die Frage: Was ist an dem Ergebnis verwunderlich? Hast du wirklich was anderes erwartet? (Wir können ja ne Umfrage machen, wer erwartet hätte, dass das Ergebnis gänzlich anders ausfällt - natürlich nur ehrliche Antworten erlaubt

)
FuXX