gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 22:31   #242
Tina

Und bei mir so?

Es läuft. Also im wahrsten Sinne. Ich laufe unglaublich viel. (Schwimmen und Radfahren ist ja auch grad nicht so) Ich lasse mich nach wie vor noch coachen und das ist ziemlich genau das, was ich brauche. Ich bekomme regelmäßig Input und anschließend mein Feedback. Derzeit arbeiten wir an der Leichtigkeit des Seins.... oder so. Laufen ohne Druck. Das lässt mich tatsächlich immer besser werden, ohne dass ich mich zu sehr versteife. Genussvolles Training. Ich arbeite am Halbmarathon und bin zuversichtlich, dass irgendwann und irgendwo dieses Jahr noch einer von mir gelaufen werden will. Moralische Unterstützung bekomme ich von meinen neuen Laufbuddies, mit einem der beiden werde ich den Halbmarathon laufen. Auf meinen 5 Kilometern, die ja auch für meine Sprintdistanz wichtig wären, habe ich endlich meine Pacemarke geknackt. Ich wollte immer unter 5 laufen, bin aber immer knapp gescheitert. Jetzt steht die 4 vorne und ich werde sie halten müssen!
Fazit: Laufen macht echt Spaß!