gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 01:28   #1165
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Doch, in dem Fall durchaus legitim.

Da die Vergiftung von Nawalny nicht unabhängig nachgewiesen ist. Schweden und Frankreich sind genauso unabhängig als hätte man Weissrussland nach einer Meinung gefragt.

...
Wie müsste für dich denn ein "unabhängiger Beweis" für eine Vergiftung aussehen? Ein Labor in welchem Land würdest du als glaubwürdig ansehen?

Schweden steckt doch nicht in irgendwelchen außenpolitischen Verwerfungen mit Russland und ist meiner Wahrnehmung nach ein sehr unabhängiges, offenes Land, was man ja unter anderem auch an dem deutlich anderen Weg erkennt, den es im Kampf gegen Corona eingeschlagen hat (um nebenbei auch mal wieder off-topic zu werden ).
Eine Stellungnahme eines schwedischen Labors hat für mich eine ganz andere Wertigkeit, als eine Stellungnahme aus einer lupenreinen Diktatur wie Weißrussland es haben würde.

Nawalnys Fall steht ja nicht ioliert sondern in einer langen Kette solcher Morde und Mordanschläge an inländischen kritischen Journalisten und Oppsitionellen. Über die meisten dieser rätselhaften Todesfälle wurde bei uns nur berichtet, aber nicht gehandelt. Irgendwann kommt man aber bei solchen Dingen an einen Punkt, an dem man nicht mehr einfach wegschauen kann. Zumindest in unserem System.

Deshalb auch wurden unter öffentlichem Druck aus Guantanamo mittlerweile fast alle dort Inhaftierten freigelassen oder in ihre Heimatländer zurückgeführt und auch der Drohnenkrieg war unter der Administration Trump kein relevantes Problem mehr, weil dieser wegen America first an außenpolitischen Baustellen wenig Interesse hatte (möglicherweise eine der ganz wenigen positiven Begleiteffekte der Trumpadministration).