gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Uuuuunglaublich platt, was ist nur los???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2021, 15:02   #48
bikerman91
sagt "Hallo allerseits!"

Also ich weiß jetzt zwar nicht, ob du dir nun sicher bist, dass du Diabetes hast oder das nur ein weiterer Versuch ist, dass Puzzle zu lösen, aber wenn das wirklich das Ergebnis deiner Suche ist, wäre es ja immerhin schon mal was.
Klar, Diabetes ist leider sehr nervig (kann ich ein Lied von singen) und wird dich wohl dein ganzes Leben lang begleiten, aber dann kann man wenigstens viel gegen Müdigkeit o.ä. machen, wie zum Beispiel Eisenpräparate in den Alltag einbauen und auch das Messgerät wird ein ständiger Begleiter sein. Mit Nahrungsergänzungsmitteln solltest du dich aber recht schnell auseinandersetzen können. Da googelt man schnell Seiten (hier beim Beispiel Eisen) dazu und informiert sich über Konsequenzen verschiedener Teilbereiche, welche mit der Krankheit in Verbindung stehen. Zeit hast du ja jetzt erst mal genug
Allerdings finde ich es schon komisch, dass so etwas nicht in dem ursprünglichen Test der Blutwerte gelesen werden konnte, da du ja meintest, dass dieser einwandfrei oder immerhin normal war.
Dennoch hoffe ich, das dass des Rätsels Lösung ist
bikerman91 ist offline   Mit Zitat antworten