Zitat:
Zitat von Eskalation1970
Ich glaube ich könnte in der Position nicht annähernd meine Wattzahlen fahren die ich auf dem Rennrad fahre. Bei mir wird es wohl eher ein Kompromiss werden. Was nützt mir die beste Aeroposition wenn ich 30W weniger trete. Ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Der Übergang Helm zum Rücken ist Vorbildlich  Hast du den Helm nachträglich passend zu deiner Aeroposition gekauft?
|
Naja, 30w... Das sind 0.03 cda Punkte. Selbst wenn meine soviel schlechter wäre, wären viele noch zufrieden. 300w sind bei mir 47,5kmh ungefähr. Flache Strecke out and back 1h lang ungefähr. Reproduzierbar. Allerdings bin ich ja ein Zwerg. Mit 1.91m musst du da die Watt irgendwo herholen.
In Hessen dürftest du bei der lvm übrigens vermutlich gegen tak hier ausm Forum fahren. Meinem Team Kollegen.
Beim Helm... Normalerweise fahr ich nen aerohead. Der war aber grade nicht zur Hand.