Zitat:
Zitat von FuXX
Klar, *Jo* sagt er habe in Frankfurt staendig was von denen gesehen - aber Frankfurt ist nicht die einzige Stadt der Welt und ausserhalb von FFM sieht man von denen eben nichts, bis auf ein paar Anzeigen in der Triathlon. (und gruenen Shirts im Lava Java)
|
Da muss ich Dir aber doch widersprechen. Gerade auf Hawaii waren die Jungs vom DKW Team doch beinahe omnipräsent. Die Teamwagen, das gemeinschaftiche Auftreten im Lava Java, die eingheitlichen Klamotten - ich würde sagen, sie waren DAS Team auf der Insel - insofern war die Vermarktung ein voller Erfolg. Mir war Norman sogar sympathischer als Faris. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Auch in Frankfurt fand ich ihr Auftreten schon imposant, insbesondere auf der Radstrecke. Das hatte was, als da vorne lauter grüne Jungs rumkurvten.
Ich denke es ist ganz einfach ein Problem, dass der Teamgedanke im Triathlon noch nicht sonderlich verbreitet ist. Triathlon ist nun mal eine Individualsportart. Da werden solche Teams immer schlecht abschneiden - eigentlich schade...
Nopogobiker