Zitat:
Zitat von Matthias75
Eine niedrige 13 kann ich nicht bieten, aber eine 13:44 mit 3/Woche Training bzw. mit erhöhtem Trainingsaufwand (4-5/Woche) 13:35. Nicht als Schwimmer, sondern als Späteinsteiger mit Anfang 20. Die Zeiten bin ich dann mit Ende 20 geschwommen.
In meinem früheren (Triathlon)Verein in Karlsruhe ist man mit den Zeiten zum Teil bei den Vereinsmeisterschaften nicht unter die Top5 (im Schwimmen) gekommen. Deshalb halte ich eine 13:xx für eine gute bis sehr gute Agegrouper-Zeit. Für einen Profis muss der Anspruch aber anders sein.
Aber wie gesagt, es ist eine Momentaufnahme. Mal schauen, wo der Weg hin führt.
M.
|
Chapeau, bei uns in AUT, steigt man bei den Bewerben mit so einer Zeit schon mit der ersten Gruppe aus dem Wasser, egal welche Distanz und welches Alter (Agegroupbereich)
Ich glaube , da mache ich eine Umfrage im Forum auf, bin ich gespannt, wieviele da zusammenkommen...
@Trimichi: Du bist so ne geile Sau, in der Staffel geschwommen....
