Zitat:
Zitat von Necon
Ich halte es übers Ziel hinaus geschossen, wenn man eine Person die man nicht kennt Aufgrund weniger Aussagen in einem Forum verurteilt und Ihnen rät einen Psychiater aufzusuchen.
Karhu hat hier im Forum schon viel persönliches über sich Preis gegeben, natürlich freiwillig, aber genau darum kennt ihn auch fast jeder im Forum und viele verfolgen mit was er so treibt. Diese Infos dann so billig zu verwenden mit "nimm mal 15 kg ab dann ist alles leichter" ist wirklich billig und sollte nicht das Niveau sein auf dem wir hier miteinander reden.
|
So nimmt es jeder anders auf - ich finde die Bemerkung „nimm 15 Kg ab, trainiere ordentlich und du musst dir um das Zeitlimit keine Gedanken machen“ flapsig formuliert aber eben bei weitem nicht so schlimm wie wenn sich jemand vorsätzlich Gedanken dazu macht, wie er denn bei seinem ersten Triathlon jemand auf die Mütze geben kann. Und du kannst noch so oft sagen er hätte ja eingelenkt - die letzte Aussage zur Gewalt war „wenn ich das Gefühl habe jemand macht das mit Absicht gibt es den Popo voll“.
Tolle, sportliche Einstellung