gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel: 9-9,5h LD in x Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 12:21   #65
captain hook

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Du brauchst mich hier nicht verarschen !

Du bist doch selbst im tour Forum angemeldet. Warum eigentlich ? Wenn das alles Idioten sind, die keine Ahnung haben ??

XXX, halt einfach den Ball flach.
Wenn Du Dich im Tour Forum so gut auskennst - wie Du schon festgestellt hast, war ich da ne Weile rel. aktiv - wirst Du wissen, wie Fragen zum Thema Aero dort regelmäßig ausgehen. Ich verzichte daher auf die Rausarbeitung der Details. Zusammenfassend wird dort regelmäßig die Meinung vertreten, dass das was für Freaks und Spinner ist.

Themen wie hier auf TS zur Positionsoptimierung, eigenen Aerotests, Datenanalyse bis auf die Rohdaten von Aeromessgeräten, umfassende Vergleichsdaten über Watt/Speed inkl. diverser weiterer Angaben in nennenswerter Größenordnung und noch viele mehr sucht man im Tourforum vergeblich. Dazu diverse Nutzer, die ihre Daten dort teilen.

Alleine Deine Reduzierung auf Sabine-G zeigt, dass du Da leider keinen Überblick hast über die entsprechenden Themen hier im Forum. Und das ist nicht provokant gemeint, sondern eine rein sachliche Feststellung. Muss man auch nicht wissen, ist nicht schlimm. Bei entsprechender Fragestellung gibt's Leute die einem sagen wo man es findet.

Und nur am Rande... soweit ich weis, führt die Nennung von Klarnamen im Tourforum zur Sperre.