Zitat:
Zitat von Karhu
Ich stehe hinten, bin ja nicht blöd . Alle können vor mir los. Bin aber auch nicht der
letzte
Starter. Wenn es übersichtlich ist, wollte ich ins Wasser, und dann kann es immer noch einen Depp geben. Wie gesagt, ich stehe zu dem , was ich gesagt habe. Ggfs. ergibt sich eine neue Meinung nach dem ersten Wettkampf. Nichts ist in Stein geschrieben.
Ehrlich muss ich aber auch erwähnen, dass die Zeitschwelle von 4 Stunden ein absolutes KO Kriterium für mich bei der OD Strecke ist. Hier zählt jede Minute für mich und Fremdeinwirkung bekomme ich nicht gut geschrieben. Kann das nicht beweisen. Also wenn mir jemand die Schwimmstrecke versaut, ich Startgeld zahle ... und es nach hinten knapp wird, dann regel ich die Unsportlichkeit direkt im Vorfeld.
Da ist es mir wirklich PENG ... was andere hier von mir halten.
Wäre ich sicher in der Lage, die OLD in 3,5 Stunden zu erledigen, kann mich jeder und alles überschwimmen, das ist mir dann egal.
|
Du meinst jmd, der zusammen mit dir ganz hinten startet, um offensichtlich dem Gedränge aus dem Weg zu gehen, weil er kein allzu guter Schwimmer ist, hat nichts besseres zu tun, als sich mit anderen Leuten anzulegen? Meinst du nicht, dass gerade diese Leute noch mal extra mit sich selbst zu tun haben?
Wenn du auf solche Gedanken kommst, solltest du vllt eher deine eigene Haltung zum Sport überdenken oder dich evtl eher mit deinen eigenen Ängsten bzgl Freiwasserschwimmen auseinander setzen.