Zitat:
Zitat von Necon
Total spannend zu sehen wie ein Profi jedes Jahr einer anderen Sau nachläuft nur weil er irgendwen anhimmelt oder der schneller war als er.
Es wäre Sanders zu wünschen das er damit Erfolg hat, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass er sich entweder verletzt oder ausbrennt bei diesem Aufbau des Trainings.
|
Danke, dass du das schreibst. Ich wollte nicht schon wieder der Miesepeter sein
Was ir nicht klar ist: Wenn ich die Ergebnisse von Daytona anschaue, ist Sanders die drittschnellste Radzeit gefahren, 2,5min schneller als Iden und hat eine der schnellsten Laufzeiten hingelegt, nur 1,5min langsamer als Iden.
Nein, ich will dieses mal nicht darauf raus, dass er das Rennen beim Schwimmen verbockt hat.
Ich will vielmehr darauf hinaus, dass, wenn man die Leistungen von Daytona als Massstab nimmt, er in der Kombination Rad/Lauf ebenbürtig mit Iden sein dürfte. Vielleicht hat er sogar aufgrund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeit sich zu quälen leichte Vorteilen auf längeren Strecken.
Anstatt zu schauen, was bei ihm offensichtlich dieses Jahr gut funktioniert hat und darauf aufzubauen, treibt er wieder eine neue Sau durch's Dorf. Für mich als Hobbysportler unverständlich.
M.
Danke an Schnodo für die Zusammenfassung!