gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 10:25   #1022
Bockwuchst
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nichts sinnvolles sagen, ob dies so wahrscheinlich ist oder nicht. Ich hoffe lediglich, dass man sich rechtzeitig mit solchen Szenarien beschäftigt und dann nicht sagt "O komisch, jetzt rennen alle los"
Das hoffe ich auch. Man kann ja auch abgestuft öffnen, indem z.B. Großveranstaltungen noch eine Weile untersagt bleiben. Oder man behält die Maskenpflicht bei, dafür darf man aber wieder mehr Leute treffen.
Keine Ahnung, da gibt es vermutlich diverse Möglichkeiten. Wichtig ist, dass man wenn es so weit ist ein Konzept hat. Wir haben mit den Schulen schon so viel versemmelt, da wird so wenig voraues geplant. Das macht mir keine so große Hoffnung, dass man das jetzt schon im Blick hat.
Und man muss rechtzeitig anfangen, auch mit der Bevölkerung darüber zu sprechen. Und nicht am Donnerstag eine Ministerpräsidentenkonferent einberufen, die dann am Freitag stattfindet und verkündet was ab Montag gilt.
Bockwuchst ist offline