gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2021, 09:25   #18243
captain hook

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Zero Covid?
Das bestätigt meine Privatmeinung, dass uns Covid bzw. die Einschränkungen noch sehr lange erhalten bleiben werden
Alles was mit Zero zu tun hat macht mich immer erstmal stutzig. Bislang hat man ja noch nichtmal die grundlegenden Dinge bezgl. dieses Virus herausgefunden und nun macht man erst wieder auf, wenn alles näherungsweise null ist. Hat ja schon in der Vergangenheit mit Viren und Seuchen immer super geklappt. Kurz ausgerottet und erledigt das Ding. Sorry, wenn ich mir die Ironie nicht verkneifen kann. Man wird Covid sowenig final ausrotten wie ganz viele andere Viren und schon lange nicht in absehbarer Zeit. Dafür ist die Natur viel zu schlau. Auf unrealistische Ziele zu schießen halte ich für keinen schlauen Weg.

Ich befürchte Du wirst am Ende Recht behalten.

Mich erinnert das an schlechte Trainingspläne. Stumpf draufhauen bringt nichts? Nein, würde ja kein Sinn machen sein Konzept zu hinterfragen. Einfach mehr draufhauen, dann wird das schon. Ach, wird immer noch nichts? Ne, am Training liegts nicht.