Zitat:
Zitat von Flow
Guten Morgen, Delinquent ...
Es steht der Vorwurf im Raum, daß einzelne deiner Zeilen als "Gewaltandrohung" verstanden werden (können).
Das stieße wohl an Grenzen, die wir sicherlich alle einhalten und keinesfalls überschreiten wollen.
Eventuell wäre es angebracht, darüber zu reflektieren und an entsprechenden Stellen auf allgemeinverständlicheren Ausdruck zu achten ...
|
Ist ja kein Problem. Danke dir für die Hinweise.
Ach so, geht es also wieder mal um die Schlappen-Taktik? Ok, da hatte ich ja im Lionel Sanders Faden nachweislich zurückgerudert. Allerdings haben dann andere wieder Gas gegeben, so dass ich eben nochmal mit den flip-flops drohen musste. Wer das nicht verkraftet ist im Kopf behindert, da ich ja mit einem Schlappen niemanden ernsthaft verletzen kann. Zudem würde ich ja hier niemanden auf den Kopf hauen können, da wir hier ja lediglich Buchstaben eintippen, .. daher müssen ja welche "im Kopf" behindert sein, was eben auch wiederum die Schlappen-Taktik begründet.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Das Umfrageergebnis ist ja nicht so schlecht und auch ich kann ja noch abstimmen, um das Ergebnis zu meinen Gunsten zu verbessern. Das überlege ich mir noch.
An meiner allgemeinen Ausdrucksweise arbeite ich selbstverständlich gerne, da ja hier auch Laien und nicht nur Experten mitlesen, mitschreiben und auch mitdenken.
Zitat:
Zitat von Flow
Dem Angeklagten, der Jury, den Anwälten, den Schaulustigen, den Ignoranten, dem Richter und allen anderen einen guten Start in die frische Woche ... 
|