gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage Forumsrausschmiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 11:45   #32
Kälteidiot

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Trimichi tut dem Forumsfrieden nicht gut, wie wir ja übereinstimmend festhalten können, zur Räson bringen lässt er sich wohl auch nicht. Was schlagt Ihr also vor?

Neunmalklug daher schreiben kann jeder, Kiwi hat einen Anfang gemacht, jetzt ihr.
der Mensch ist ein soziales Wesen, aber leider auch ein assoziales Wesen.

Wenn ich mich einer Gruppe anschließe passe ich mich unbewust an. Nicht unbedingt in der Meinung, aber im Verhalten.

Die die das längerfristig nicht hinbekommen verlassen die Gruppe freiwillig oder unfreiwillig.

Haben wir alle schon erlebt. In der Radgruppe, im Sportverein oder in der Clique.

Und möglicherweise haben viele von uns auch schon festgestellt, das sie es waren die nicht in die Gruppe gepasst haben.

Man kann das jetzt leicht als Mobbing einordnen. Das hab ich auch am Anfang getan. Aber ich kann den Unmut einiger über Trinichi sehr gut verstehen, es geht mir genauso.

Abstimmen werde ich nicht, aber ich fände es gigantisch, wenn er mal von aussen auf sein Verhalten schauen könnte, es quasi mit den Augen eines Aussenstehnden sehen würde.
Wenn er dann aus seiner und dieser Betrachtungsweise einen goldenen Mittelweg machen könnte, das wäre gut.

Und damit meine ich nicht seine Meinung oder Überzeugung sondern sein Verhalten hier im Forum.