Auch wenn mittlerweile richtig Schnee liegt, packts dieses tolle, kleine, blaue Wägelchen tatsächlich immer noch da rauf aufn Buckel.
Gestern mal bei richtig Weiss angucken wollen.
Zum Rodeln stehn wenig Hindernisse im Weg, da passiert selten was, der Lift iss natürlich aus, daher passiert beim Skifahrn auch nix und komischerweise hat sich auch noch niemand zu Fuss nen Haxen vertreten.
Iss vielleicht auch besser so;- totales Verkehrschaos im Umfeld, bis da irgendn Tatüü-Auto durchkäm, wärs wahrscheinlich mindestens tief in der Nacht wenn nicht schon Morgen.
Naja, heut haben wir mal im kleinen Kreis und mit knapp eingehaltenem Mindestabstand n bissl Lawinenverschüttetensucheübung betrieben.
Und jaja, mit Ski iss man ggf. schneller unten, an sich gehts mir aber um die Bewegung und darum, von unten wieder raufzuhecheln, an sich auch n bissl drum, auf- und abzufellen, aber das lass ich mittlerweile. So berauschend schnell wird man abwärts eh nedd, da kommts auf das bissl Einbusse mit Fellen nedd an.
Morgen guck ich mir ggf. mal den andern Skispot an.
Ich traus mich kaum zu sagen, ich bin an beiden bisher nie gefahren.
An diesem hier war ich einmal im Leben, um Ski zu fahren, an nem Donnerstag Abend, wo normal in früheren Jahrzehnten Flutlichtfahren angesagt war, nur war ausgerechnet an diesem Donnerstach nix.
Witzigerweise hatte ich damals auch grad nen Subaru.