Zitat:
Zitat von Estebban
Das Video war als Aufheiterung zum Wochenende gedacht. Ist der Ohrwurm einmal drin, kannst du nie wieder das Wort Osnabrück lesen ohne dran zu denken
Ganz ehrlich? Ich würde mir viel Zeit geben um das Knie in Ordnung zu bringen. Tendenziell mehr Zeit nehmen als du denkst.
In der Zeit braucht es eh keinen Trainer sondern geduld. Danach würde ich mir einen neuen Trainer suchen. Klar, es gehören zwei dazu - dir aber bei deiner Vorgeschichte die laufumfänge zu verdoppeln ist fahrlässig bis stümperhaft.
|
Danke Dir

für die entgegengebrachte Aufheiterungsversuche
Ich werde wohl mehr Geduld aufbringen müssen, als mir lieb und recht ist.
Will ja nicht überstürztes tun.
Wie ich erwähnte, ist mein Arzt auch nicht sofort gewillt an dem Knie zu operieren, da bin ich schon sehr froh drum, bei alle dem was man so liest. Bin zuvor davon ausgegangen, dass man sofort loslegen wollte mit der OP, dem ist ja erstmal nicht so.
Was mich ärgert und ich nicht für mehr als 1 Jahr akzeptieren will, dass kein Sport mehr möglich ist , so wie ich ihn machen möchte
Zu der Trainer-Sache :
Ja sicherlich sollte ich mir generell überlegen, ob ich überhaupt noch mit einem Trainer arbeiten möchte, da ich ja zur Zeit nicht im vollen Umfang trainieren kann und wer weiß ob ich das je wieder kann ?
Ich könnte auch mir selbst auferlegen meinen Sport selbst zu gestalten als angehender Trainer, aber ich möchte die Steuerung gerne abgeben um Übertraining eigentlich zu vermeiden.
Dafür möchte ich erstmal wieder zurück kommen und es wird psychisch gesehen eine echte Herausforderung für mich, da ich noch so ein paar schöne Trainings machen wollte und es mich so sehr ärgert hinterher zu hängen.