gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 18:48   #1582
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Juhu! Sehr gute Meldung.
Finde ich nicht, denn schnodo hat das mit nur einem s geschrieben. Und ich habe deswegen gegogooelt. Mehrfach. Es gibt keine Neuigkeiten und ich verstehe nicht, weswegen man hier ein Geheimnis aus diesem Schwimm-TL machen muss.

LS hat schon in Los Angeles die Grätsche hingelegt und steckt wohl auch in finanziellen Schwierigkeiten, weill er sich ja keine Villa leisten mag und in eine Wohngemeinschaft zieht?

ALso, ich bin jetzt nicht dafür, dass irgendwer das eintippen muss, was BL- Triathleten so verdienen. Falls ja, bitte ich nicht um Meldungen sodern hämmere es gleich ein.

Ich erwarte schon etwas an Berichterstattung, und deswegen auch weitere Meinungen.

Wenn so weitergeht kann ich selbst beim Team Bahrain mitmachen, weil ich Sanders in Sack und Asche schwimme. Dann kann die Admin den Faden hier vllt überlegen zu schließen, weil ich schneller in als Sanders im Wasser.

Also, die Schlappen-Taktik auszuhebeln, lieber schnodo, finde ich fies. Vllt irre ich mich mich, und dieses war ja gar nicht deine Absicht.

Auf insta kann man Lionel übrigens nicht followwen, sonst hätte ich das gemacht. Allerdings ist mir nicht unbekannt, dass mir zwei namentlich bekannte Foristen LS aboniert haben. Auf youtube finde ich nichts. Tjo.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten