gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 17:23   #4345
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Du eine KI seihst - Deine Sicherung wurde geortet, jetzt werden Deine Macher lokalisiert und verifiziert und dann eingesammelt
Die Schießbahn wurde bereits reserviert, Deine Brains werden dann unter Beschuß vorne quer durchgeschleift - alle Gepeinigten dürfen bei der Aktion "Blue Beans" mitmachen wtf
Lieber Helios,

offensichtlich spinnst du mal wieder?

Ich greife mir den Typen morgen nicht, ja, weil wir eben übermorgen trainieren. Wenn du mitlaufen möchtest, müsstest du dein Luftgewehr mitbringen. Mein VORTEX 3D Jagdbogen von der Firma Barnett ist demounted, so dass ich nicht mitmache. Es sei denn, du bringst die Diaboli auch mit. Ich müsste irgendwo noch Pfeilchen für den 10mm-Lochdiopter rumliegen haben.

Ich kann natürlich auch meinen Bogen neu bespannen, dass dauert aber, da soviel Kraft nicht einmal John Rambo aufbringen kann. Deswegen ist die Schießbahn geschlossen morgen und übermorgen, es sei denn du möchtest dich mit den örtlichen Behörden anlegen.

Ich freue mich ja, dass es dir besser geht. Nochmalig: Tri-Heiko und ich, Trimichi, gehen übermorgen trainieren. Wer mitlaufen mag, darf gerne mitlaufen.

Liebe Grüße,
M.

P.S.: das ist mein letzter Beitrag für heute, da ich meine, dass der dieser Faden hier im Forum zu sehr ins off-topic gerät. Offensichtlich schafft man es nicht, mir pNs zu schreiben und dafür kann ich nun wirklich nichts.

Geändert von Trimichi (07.01.2021 um 17:31 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten