gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 13:09   #4773
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, Tach!
Mittlerweile halbwegs im neuen Jahr angekommen, der zweite Testtermin dieses Jahres, zu dem ich eingeteilt bin, steht heut Nachmittag an und in weiser Voraussicht hab ich am Dienstag, quasi zeitgleich mit der Krisensitzung der Regierung und folgender Verschärfung der Bedingungen nen kleinen Ausflug ins Allgäu angezettelt, um mit Skiern aufn Weiherkopf zu steigen und hinterher natürlich wieder runterzurutschen.
Knapp 800hm, die mich so geplättet haben, dass ich in der folgenden Nacht schlief wie lange nicht mehr, und die Skifahrerei zum Abgewöhnen fürs erste Mal seit knapp nem Jahr und das zerfurchte Gelände.
Aber mei, letztlich wars scho geil und wirds Zeit, den Bulli wieder zusammenzusetzen, um nochmal das Weite zu suchen, ehe hier die Inzidenz auch durch die Decke geht und wir nimmer fortkommen.
Ich bin mittlerweile durch die Massnahmen etwas angesäuert, weil ich nix sehe, worauf wir uns vorbereitet hätten, obwohl so sicher war wie s Amen in der Kirche, dass ne zweite Welle kommt. Einzig die Bundesliga spielt fröhlich weiter, während in Schulen und Kindergärten das blanke Chaos tobt, das Pflegepersonal weiter am Anschlag ausm letzten Loch pfeift und Betriebe jeglicher Couleur, die Hygienemassnahmen erarbeitet und umgesetzt haben, nun erneut die Unfähigkeit unserer Oberen und ihren blinden Aktionismus büssen.

Aber mei, nicht weiter drüber nachdenken, während die Supermärkte weiter von kompletten Familien zum Einkaufen bevölkert werden wie wenn nix wär.
Wir waren zu zweit unterwegs, haben uns zuvor am Vorabend getestet und ja, man sah uns das nicht an und hätte es auch anderen nicht angesehen, aber wenn ich mir die scheinbare Sorglosigkeit so vieler anschaue, krieg ich zuviel.

Also locker durch die Hose atmen undn paar Bilder betrachten.

Der Wächter des Allgäus lugt ausm Nebelmeer.
Ihr kriegt hier natürlich nur die Buidln mit piekfeinem Sonnenschein, aber ich will nicht verhehlen, dass es unterhalb der Wolkendeckel ziemlich fies war.

Jou, und nachdems im Spessart tatsächlich auch mal wieder geschneit hat, nicht viel, aber immerhin, und spätestens morgen erneut und etwas mehr schneien soll, haben wir uns gedacht, wir schauen mal am Skihang und unsrer Diensthütte dort vorbei.

Diese Location kannte ich bereits;- die vergangenen Wochen hab ich den in dem Container eingebauten Gasheizer instandgesetzt, wenngleich gestern herauskam, dass die Heizung total unterdimensioniert ist für den riesen Kasten, aber es gibt tatsächlich ein paar Meter entfernt ein zweites Skigebiet, das ich bereits mehrfach aufm Eselsweg durchquert hab, ohne je was davon zu bemerken, obwohl man direkt an der Bergstation vom Lift vorbeiradelt.
Sache' gibts...