Ups, Danke Euch Allen...
Hatte eigentlich nicht mit so einer einer Reaktion gerechnet...
Das Problem bei mir ist eben das der Sport und der Alltag so stark miteinander verknüpft sind, also Fluch und Segen zugleich....
Ohne mein Training würde ich wohl meine 4 Wände gar nicht mehr verlassen und könnte direkt mit meinem Dasein abschließen.
Aber gerade der Sport gibt mir Ziele und Hoffnung, nur leider wird bei gesundheitlichen Rückschlägen wieder alles in Frage gestellt und der Wunsch sich einfach fallen zu lassen wird immens...
Ausdauersport ist die beste und einzige Therapie für mich (wie ich in den letzten Jahren teilweise schmerzlich festgestellt habe)
Gerade in den dunklen, einsamen Nächten dreht sich die Deprispirale immer weiter massiv in den Abgrund.
Kein Schlaf, keine Freude oder Hoffnung, keine Worte.
Nur das Tippen im Forum klappt dann halbwegs...
Ich kenne natürlich meine Problematik, doch auch das Wissen über bestimmte Reaktionen meinerseits können den Ablauf leider nicht oder schwer stoppen...
Darum auch dieser Blog um mich selber oder mit eurer Hilfe wieder aus dem warmen Wattebausch der Depression herauszuziehen..
Übrigens finde ich es auch gut das ihr Euch um mein Material Gedanken macht und mir in der Beziehung hilfreich zur Seite stehen würdet ...
Auf jeden fall habt ihr mich jetzt ein bißchen aus meiner Lethargie aufgerüttelt und ich setze mich jetzt schon zumindest mit den nächsten Tagen auseinander.
Euch allen nochmal Danke und einen schönen Sonntag