Ja, sauber, nu musst ich grad schon wieder nachgucken, worauf sich eure beiden letzten Beiträge beziehen.
Stimmt mich immer n bissl bedenklich, auch bei FB, wenn die mir ne Mitteilung schicken, irgendwer hätte was von mir geteilt oder auf irgendwas von mir geantwortet.
Da weiss ich oft schon einen Tag später nimmer, worums ging...
Naja.
Gestern hatte ich nach nem echt sehr ungeschmeidigen Wochen-Ende und Wochenende mal ne kleine Erdung nötig und bin kurzerhand und unvorbereitet aufs Bike gehüpft.
Hervorragend, obwohl ich aussah wie die Sau, als ich wieder nach Hause kam.
Ich glaub, die letzte Stunde war ich komplett im strömenden Regen unterwegs, davor hats nur so leicht gepieselt, dass mans an sich fast nicht merkte.
So hab ich mich immer weiter von zuhause entfernt und die letzten Meter aufm Gänsweg heim im mehr oder weniger schon Dunkeln waren echt die Hölle auf diesem Kackstuhl von Husqvarna.
Alles nass, glitschig, die bockige Gabel lässts Vorderrad springen und weil die Reifen Luft verlieren hatte ich Milch nachgefüllt und dann mit 3bar aufgeblasen;- da iss natürlich klar, dass mit Grip nix mehr iss.
Da war noch Friede, Freude, Eierkuchen
Hier bin ich bisher immer nur hochgefahren und als ich nu das erste Mal da oben steh und runterguck wie n Schaf, wenns donnert, denk ich mir 'verdammte Hacke, wenn das mal kein Buckel ist, um selbst n paar Reifentests anzuzetteln!?'.
Leider, leider, leider iss unten nix mit ausrollen, weils bergab bis an ne Absperrschranke geht und kurz vor der noch ne Kurve kommt, vor der man lieber abbremst.
Und hier: Lockdown hatte ich vom Frühjahr anders in Erinnerung.
Kein Wunder, dass die Zahlen fröhlich weitersteigen, wenn alle überall hinfahrn wie sonst auch.
Wahrscheinlich gibts bis Heiligabend und die Tage danach nen minimalen Rückgang und dann nach dem viertägigen Infektionsevent die fette Breitseite inklusive neuer UK-Mutation mittendrin statt nur dabei.