gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2020, 11:33   #1526
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.267
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Lionel Sanders hat sich einige Tage Zeit gelassen, um seine Einschätzung des Rennens in Daytona zu liefern. Immer denkt man, nun müsste er eigentlich gelernt haben, dass ein wichtiges Rennen nicht dazu geeignet ist, irgendwelche grundlegenden Experimente zu machen. Weit gefehlt.
...
Tausend Dank an Dich für Deine Sysiphus-Arbeit und die Superstory, hat mir eine kurzweilige Arbeitspause eben hier in der Wohnanlage beschert - tipptopp!

Und wer Sanders interessant findet, kann sich in den kommenden Tagen vielleicht auch die Videos von Sam Long einmal anschauen.
Sein Rennrückblick ist online und die interessantesten Punkte in Ultrakurzfassung:
Er quatscht während des Daytona-Rennens alle ausser die "ITU-Snobs" um sich herum an (Sanders beim Schwimmausstieg zwecks gemeinsamer Radallianz, um es den ITU-Typen mal richtig zu zeigen, Rudy beim Run, um es den ITU-Typen mal richtig zu zeigen...).
Er hat bei den Laufpassagen am Start-Ziel-Durchlauf komplett überdreht, weil ihn die Fans dort so mega gepusht hatten, da ging Bauch vor Kopf...
Pink ist seine Kampffarbe, weil sein Girlfriend ihm vor seinem ersten Ironmansieg (Chattanooga 2019) rosa Socken geschenkt hat, "Yo, yo, yo!"seither beansprucht er diese Farbe für sich.
Sinnvolleres Training als nonstop immer drauf zu hauen hat er (2018?) bei einem "Homestay" in Ben Hoffmann's Haus kennen gelernt, als dieser ihn etwas unter seine Fittiche genommen hat. Danach fand er auch zu seinem Trainer Ryan Bolton, der ihn seither gut bremst (mit aktuell 24 Jahren hat er wohl dennoch bereits ca. 25 Ironman-Rennen gemacht, das erste mit 18)
Kona 2021 ist sein Ziel Top 10, Hauptkarriereziel ist (selbstverständlich) der Sieg in Kona...
Dann kommen noch paar kurzweilige Chat-Fragen (als Triathlondame wär er gern Daniela Ryf usw. ).
Das Ganze wurde im Schnee von Boulder aufgenommen, durch den er mit soner Art Wühltischjogginghose, Holzfällerhandschuhen, kombinierter Outdoor-Arbeitsjacke, Canada-Mütze (ist das ein symphatischer Wink Richtung Lionel ???) und überdimensionierte "Puck die Stubenfliege-Sonnenbrille" stapft.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten