gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2020, 14:30   #616
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
Gute Vorlage:
Der Kern meiner Aussage war dass Du Stefan anmachen wolltest und es suggestiv ihm auch noch unterschiebst und ich das als schlechte Diskussionskultur benenne.
Gut. Danke.

Ich hoffe, Stefan kann meinen augenzwinkernden Kommentar mit etwas mehr Humor nehmen als du.

Ansonsten an Stefan :
Verzeih mir bitte meine humorvoll gemeinte Bemerkung. Es war nicht meine Absicht, dich anzumachen oder dir suggestiv etwas unterschieben zu wollen ...
Zitat:
Lassen wir es. Deine Art zu diskutieren habe ich schon #16531 beschrieben. Da kommen wir auch nicht mehr zusammen. Ich werde das so bei Dir nicht mehr geradeaus ansprechen, man sieht es auch so.
Diesen Beitrag #16531 hatte ich zur Kenntnis genommen, und empfinde ihn als miserablen Unterstellungs- und Mobbingstil.
Mir eine "pure Taktik" im Sinne einer "geheimen Agenda" unterstellen zu wollen, ebenso wie mich "einer gewissen Ecke" zuordnen zu wollen, verbitte ich mir hiermit ausdrücklich !
Deine Entscheidung, mich nicht mehr ansprechen zu wollen, begrüße ich ...

Flow ist gerade online