gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2024!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn Volker mal der Schuh drückt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 18:21   #63
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Das eine Wehwehchen noch nicht ganz weg, da kommt schon das nächste.

Bei den Liegestütze im Urlaub zwickte es plötzlich im Rücken. Es sticht irgendwo zwischen Wirbelsäule und rechtem Schulterblatt. Der Schmerz tritt bei verschiedenen Bewegungen mit dem rechten Arm, bei Räuspern, tiefem Einatmen, Husten und so auf.

Ich hatte ja schon Verhärtungen in vielen Museln im Rücken. Das fühlt sich aber irgendwie anders an.
Ob das wohl eine Bandscheibe im Brustwirbelbereich sein kann?

Montag werde ich erst mal zu meinem Masseur gehen und anschließend Onkel Doktor.

Würde doch jetzt gerne langsam mit dem Training für die neue Saison anfangen.

Volker
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten