gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2020, 12:46   #522
plastex7
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2016
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich auf gar nichts hinaus. Das Rennen ist vorbei und die Plazierungen stehen fest.

Allerdings ist es in diesem Forum nicht unüblich, dass trotzdem ein paar Tage lang noch die Ergebnisse der großen Rennen diskutiert und verschiedene Details beleuchtet werden.

Die Radperformance des Siegers dürfte den meisten aufgrund der Kameraführung der Live-Übertragung, die nahezu ausschließlich die Spitzengruppe ins Bild setzte, verborgen geblieben sein.

Da es aber am Sonntag enorm viel Zwischenzeiten gab (mindestens einmal pro Runde also 20mal wurde das Tableau bei der Live-Übertragung eingeblendet), lässt sich auch ohne Livebilder der Verlauf der Raddiszplin ziemlich gut rekonstruieren.

Wen das stört oder es nicht interessiert, der muss hier ja auch nicht reinklicken.




Iden ist beim Laufen auf unbestreitbar auf Weltklasselevel. Die Defizite, die er im Radfahren hat, macht er durch seine Art Rennen zu bestreiten und Kraft zu sparen an den Grenzen des Reglements (und bisweilen auch jenseits dieser Grenzen) wett.

Da war er am Sonntag bei weitem nicht der einzige, aber beim Sieger schaut man eben im Zweifelsfall stets genauer hin.
Bei Iden von Raddefiziten zu sprechen finde ich, gelinde gesagt, übertrieben...
plastex7 ist offline   Mit Zitat antworten