Zitat:
Zitat von Hafu
...
So wie Dreitz 2018 in Kona Lange (ungewollt) nach vorne gefahren hat, um dann anschließend beim Laufen stehen gelassen zu werden, hat Frederic am Sonntag Iden von Rang 25 nach dem Schwimmen in die Topten vorgefahren.
|
Ist im Arbeitsleben, in anderen Sportarten und wahrscheinlich in zig weiteren Bereichen leider überall dasselbe. Hält man sich zu 100% an die Regeln ist man oft der Dödel, der am Ende das Nachsehen hat und sich keiner für das faire Verhalten bedankt. Das mag ja nicht so schlimm sein, wenn man entsprechende (tiefe/ tiefere) Ansprüche hat ist aber total scheisse wenn man etwas erreichen möchte und sich höhere Ziele gesteckt hat. Alleine mit dem guten Gewissen, dass man sich komplett an die Regeln gehalten hat gewinnt man keinen Blumenkranz - leider.
Und wenn Fred in Zukunft vorne mitmischen will, dann muss er entweder der totale Überflieger werden, damit er einfach mit einer Wucht alles zunichte machen kann oder daraus lernen und sich einen entsprechenden Schlachtplan zurecht legen. Aufregen über Idens (oder anderer Verhalten) wird Ihn nicht weiterbringen - aber das wisst ihr besser als ich.
Aus Zuschauersicht sicher öde, aber wer mit 24 so abgebrüht ist um die Regeln so auszuloten der darf so ein Ding auch gewinnen - chapeau