gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2020, 08:29   #439
Estebban

Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Und als Pushing Limits Fan darf man dann, oder aus deren Sicht muss man auch erwähnen, dass Ihnen einige Fehler/Missgeschicke/Unachtsamkeiten im Ticker passiert sind: Alistair die Strafe zugesprochen, dachten Jonny wird dsq als er einfach am Penaltyzelt vorbei lief, haben in die runde gefragt ob eben Kienles Vorderreifen gezeigt wurde als es klar Alistair waren etc.

Mir persönlich spielt das keine Rolle, ich find das menschlich wenn nicht alles immer perfekt ist und auch nahbar. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Das trifft ja relativ genau das, was Dirk froberg auf den Pushing Limits kommentar geantwortet hat. Klar, von der Couch aus sieht man sofort, dass es offensichtlich eine andere Fahrerin ist und ist schnell beim kritisieren der unfähigen Kommentatoren. Das man die 80 Themen vorher evtl nicht so auf dem Schirm gehabt hätte wie die Jungs live wird schnell unter den Tisch fallen gelassen / gar nicht bemerkt.

Ich habe mir auch zwei, drei mal gedacht „Ohjee“ aber ich finde das bei PL so aufzubauschen ziemlich peinlich und das sollte auch nicht das Thema sein, was jetzt von der Sache in Erinnerung bleibt...