gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saisonhöhepunkt im Coronajahr - wie oder was war es bei euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2020, 08:10   #66
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Ich habe direkt am Anfang von Corona die Zeit für eine Darmoperation (Sigmaresektion)genutzt, da wurden 25 cm Darm entfernt und das war schon eine ordentliche Belastung, da in Coronazeiten keiner an deiner Seite stehen kann, war in Nürnberg, aber meine Frau konnte nur telefonisch Kontakt halten..(ich hatte da immer wieder übelste Entzündungen, die mich im täglichen Leben stark beeinflusst haben und das nachhaltige trainieren unmöglich machten. Das hat mich stark zurückgeworfen und die Bewerbe waren deshalb eh kein Thema mehr.
Minimalziel war keinen künstlichen Ausgang behalten und wieder aufs Rad.
Ich konnte dann im sommer nen 180er in der Rhön absolvieren und die OP ist soweit gut überstanden, wenngleich ich immer mal wieder Schmerzen habe und hoffe, dass da nicht schon wieder Divertikel entstanden sind. Ins KH kann ich zur Zeit nicht wegen Corona...
Trainingstechnisch läuft es ganz gut, komme an die 10000 km aufm Rad, bin ja rollenfreak..., trotz Ausfall im Frühjahr wegen der OP.

Ich habe nen Gutschein von IM, mal sehen ob ich den einsetze nächstes Jahr, allerdings glaube ich , dass ich mich eher auf kleineren Veranstaltungen rumtreiben werde und King of the Lake mein Jahreshöhepunkt darstellen wird. Ansonten wie immer, Gewicht ist ein Thema...
  Mit Zitat antworten