Zitat:
Zitat von qbz
Ja.
Es ist aber das erste Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Verbot einer Querdenkerdemo und deshalb nicht ganz unwichtig für andere Bundesländer in Zukunft, finde ich. Für den Sylvestertag wollen die Querdenker bekanntlich sich in Berlin versammeln und haben Demos angemeldet.
|
Tut mir leid wegen meiner pN an dich heute morgen, ich hatte mich vertippt und qby eingetippt. Ja, es gibt Sylvester Stallone, Silvester schreibt man allerdings so wie ich es hier und jetzt eingetippt habe.
Danke für die Info. Ich habe in meiner Nachbarschaft einen, der sagt "die in den dritten Ländern sollen sich nicht so vermehren", was ja in dem heute morgen geteilten Video unter "Impfgegnern" gesagt wird, einer, der an S
ilvester mal wieder einen vierstelligen Betrag zum Fenster hinausfeuert. Gestern haben die Kinder gespielt und sich auf einem anderen Grundstück getroffen. Ich bin nicht eingeschritten von wegen ob Kinder sich frei versammeln dürfen. Kannst du das mal bitte checken?
Also nochmalig bitte sorry wegen des Verschreibers heute morgen. Das war mein Fehler. Dir danke für die Info von wegen BVG. Wenn der Typ seine Kinder und die Gleichgesinnter an Silvester versammelt, schreite ich mit Verweis auf das Querdenker-Verbot vom Bundesverfassungsgericht ein.
Dir nochmalig einen schönen Tag.