gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2020, 06:08   #4171
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
4 von 6 Beiträgen brauch ich nicht lesen.
Und in den anderen zwei Beiträgen ist genug zitiert, dass ich feststellen kann:

Als langjähriger stiller Mitleser bin so froh mich (wieder) angemeldet zu haben und die eigentlich immer skeptisch betrachtete Ignoreliste (in drei eklatanten Fällen) benutzen zu können.

(...)

edit 4/7
Hi, auch von mir herzlich willkommen zurück. Dann eben nicht im Willkommen-Faden sondern hier.

Was hat das jetzt mit Donald Trump zu tun was du da eingetippit hast Tobi?

Ignorierliste bringt nichts so wie man nicht einfach einen Sack über Teilnehmer einer BTV-Sitzung stecken kann, die anderer Meinung als der Vorstand sind. : ) Xin loi Amigo und welcome back. Schöner Einstand und ganz einwandfreies Reingrätschen. Und das als BTV-Präsi. Bravo. Oder machst du den Job nicht mehr. So oder so ganz große Kunst.

P.S: war das jetzt eine Beleidigung? Eigentlich nicht. pepusalt hat ja die Ignorierliste in Funktion. Aber gleich mal lustig aus der Anonymität heraus drauf los stänkern. Tjo. Dumm nur, dass auch andere das lesen. Mal gucken was jetzt passiert. Ist ja fully off-topic.

Mein Beitrag dieser hier hat einen Bezug zu Donald Trump. Soll sich der gute Tobi mal fragen was sein Beitrag mit dem Thema zu tun hat.

LG an die Admin und nochmalig allen auch Tobi einen schönen zweiten Advent. : )

Geändert von Trimichi (06.12.2020 um 06:48 Uhr). Grund: RS noch kein zweiter Kaffee & bitte nix für ungut.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten