|
Ich habe mal "Ziele gesetzt" angekreuzt, wobei das auch nur so halb stimmt. Ich habe so gut trainiert, wie möglich. Hierbei ging es mir darum mich zu verbessern.
Das Frühjahr war eher deprimierend - zumal es mein erstes richtiges "Rennjahr" seit langer Zeit gewesen wäre. Alle meine Rennen wurden abgesagt und trotz diszipliniertem Training ging meine Leistung eher runter.
Ich habe dann das Training umgestellt und mir Trainingsziele gesetzt, bin "Zeitfahren gegen mich selbst" gefahren. Die Leistungsdiagnostik im Herbst hat dann deutliche Fortschritte gezeigt und mich dazu motiviert für 2021 "noch härter" zu trainieren.
Bei mir werden es wohl 19.000km auf dem Rad werden (Als Ziel hatte ich mir 15.000km gesetzt) - fleißig war ich also schon. Allerdings laufe und schwimme ich ja nicht.
Geärgert habe ich mich am Ende über mich selbst, da dann doch das eine oder andere stattgefunden hat, bei dem ich hätte teilnehmen können. Ich hatte aber irgendwann auch keine Lust mehr nach neuen Wettbewerben zu suchen (die dann doch wieder abgesagt werden - dachte ich jedenfalls). Anderes hat terminlich nicht gepasst.
Ein neues "Hammer the Bike" würde ich auch sehr gerne mitfahren, wenn auch eher über die 100km Strecke.
|