gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2020, 13:29   #371
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 9.390
Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Diese Wahrscheinlichkeitsrechnung kannst du für jede Krankheit aufstellen. Die Wahrscheinlichkeit sich mit Masern oder sonst was zu infizieren ist vermutlich geringer als bei SARS-2 im Rahmen dieser sich exponentiell verbreitenden Pandemie.

Dass die Wahrscheinlichkeit Masern zu bekommen niedrig ist, hängt aber damit zusammen, dass die Bevölkerung weitgehend durchgeimpft ist.

In meiner Kindheit bekam praktisch jeder mal Masern, einschließlich ich und meine Schwester, die ich angesteckt habe, als sie erst 6 Monate war und ich 3. War nicht so lustig, sagen zumindest meine Eltern.
MattF ist gerade online