Zitat:
Zitat von Hafu
Gerade gesehen:
Thorsten Radde hat auf Trirating.com seine Prognose für Daytona abgegeben.
Ich schätze die rein statistisch ermittelten Rennvorhersagen von Radde eigentlich sehr. Allerdings haben sie oft ihre Haken bei den Athleten, die bisher relativ wenig Ergebnisse geliefert haben und von dieser Sorte starten 'ne ganze Menge am Sonntag.
Magnus Ditlev hat Radde meiner Meinung nach in diesem Feld zu hoch eingeschätzt. Und bei Frederic stimmt die Schwimm-Prognose. Allerdings wäre ich sehr überrascht, wenn Iden auf den 80km 3 Minuten schneller Rad fahren sollte als Frederic (bei den letzten beiden Aufeinandertreffen war Frederic jeweils ein gutes Stück schneller auf dem Rad als Iden) und die Laufprognose ist für Iden eher etwas zu schnell und für Frederic (bei normalem Rennverlauf) eher zu langsam. Die Leistungsregion von Heemeryck und Angert ist normalerweise der Bereich, wo sich Frederic ganz gerne rumtreibt.
|
Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Vor allem bei den Frauen, glaube ich liegt er ziemlich daneben oder meine Infos vom Zustand der in Amerika lebenden bzw. trainierenden Frauen sind total falsch.
