Zitat:
Zitat von FMMT
Grandioser Bericht
Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch für die super Leistung
Und auch liebe Grüße an deine Service -Crew, gut gemacht 
|
Lieber Matthias, Vielen Dank!!!
Ja, mit der Leistung bin ich grundsätzlich total zufrieden, mit der Platzierung allerdings nicht so richtig

... was allerdings (vielen Dank liebste Hoppel für Deine erhellenden Worte

) nicht an mangelnder Leistung sondern nicht vorhandenem Technik-Wissen liegt... also habe ich Teile des heutigen Vormittags damit verbracht mich ein wenig mit ZWIFTschen Rennen zu beschäftigen. Letztlich kann man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist sich mit diesem Zeugs zu beschäftigen, allerdings mag ich Wettkämpfe halt weiterhin - und wenn nicht "in echt", dann halt so.
Also - der "Schlachtplan" für das nächste mal: gleich als erste mit an der Startlinie stehen, am Anfang Vollgas geben um eine "schnelle Gruppe" zu erwischen (Hoppel, vielen Dank noch einmal!!! Sollten Dir noch mehr ZWIFTsche Rennweisheiten einfallen, gerne immer her damit!!!) und dann versuchen auch tatsächlich mal den Windschatten und die ollen PowerUps gezielt zu nutzen. Das gehört zugegebenermaßen zu den Dingen, über die ich mir bis vorgestern überhaupt keine Gedanken gemacht habe...
Wisst Ihr - nein, virtuelle Rennen (egal ob Laufen, Radeln oder sonstdawas) sind in keinster Weise vergleichbar mit den "echten" Sachen. Die Atmosphäre, wenn ich ein Rennen zu Hause durch den Wald renne, ist natürich für`n A***, ebenso, wenn ich in meiner Garage Burpees für irgendein virtuelles Hyrox-Event mache, der Adrenalinpegel ist in der heimischen Garage deutlich geringer und auch sonst ist es in vielerlei Hinsicht kein bisschen vergleichbar... AAAAAABER! Dieses virtuelle Zeugs hat durchaus auch positive Komponenten!!! Virtuelle Rennen sind deutlich familienkompatiber, im Anschluss kann ich direkt unter die Dusche stolpern und mir auf dem Radl nicht den A*** abzufrieren nach dem Schwimmen, bloß weil Petrus einfach einen schlechten Tag hat - FÜR MICH hat das durchaus auch seinen Reiz!!!!!! Ich erwähne der Fairness halber noch einmal, dass ich auch im Training überhaupt kein "Gruppensportler" bin, von daher fällt es mir vielleicht auch nicht ganz so schwer relativ alleine "mein Ding" zu machen!? ... however. Ich versuch`s positiv zu sehen ... und freue mich trotzdem schon wie Bolle wieder über jedem, mit dem ich hoffentlich in ein paar Monaten schon wieder, "in echt" gemeinsam an der Startlinie stehen darf
Haltet die Ohren steif und einen entspannten Wochenstart!!!!