Zitat:
Zitat von merz
das scheint sich ja zu einem Motiv zu verdichten - klang in dem hier verlinkten Telepolis-Artikel (auf ziemlich konfuse Art) auch an:
Gibt es irgendeinen konkreten Hinweis darauf, daß Corona-Impfstoffe (vor allem wohl die aus der neuen mRNA-Klasse) ggf. nicht nur die Infektion nicht verhindern sondern den Krankheitsverlauf nach Infektion sogar schlimmer machen könnten?
m.
|
Ja, m.E. in dem von Körbel verlinktem Video, wo behauptet wird, dass diese Art der Impfung noch nie zugelassen wurde. Deswegen wäre das für mich ein Hinweis auf eine mögliche Gefährlichkeit.
So oder so, man kann sich denke ich bedenkenlos impfen lassen. Wenn man gesund ist. Genau so gut wird man mit dem Virus fertig, wenn man gesund ist.
Der Punkt ist doch was los ist, wenn in den USA einige Tatterkreise an dem Impfstoff versterben. Dann rollt eine Klagewelle auf die Regierung zu?
Hintergrund: und da Biden sowieso den Geldbeutel öffnet (obwohl ja schon lockdown wegen maximaler Staatsverschuldung und der Deckelung war), wegen NATO, Obamacare, Impfstofffinanzierung, Coronamaßnahmen, Versorgung der Bevölkerung usw., kann es ganz schön dumm ausgehen für unsere Freunde in den Staaten und an der Wall Street. ...
Muss nicht, kann. Besser wäre natürlich für die Amis, dass DT am Ruder bliebe. Wobei wegen Klimaschutz? Vllt doch besser Biden, auch wenn es den USA dann weiteres Geld kostet.
Bitte guck' mal das Video von Körbel hier in den Faden verlinkt gestern. Diese Info von dort her, von wegen, dass so ein Präparat (Impfstoff) noch nie zugelassen wurde, müsste sich ja überprüfen lassen.
Schönen 1. Advent allen.
