Zitat:
Zitat von Bockwuchst
Nimm doch den Michi nicht ernst. Tut sonst auch keiner.
|
Bitte bleibe sachlich und verzichte auf persönliche Angriffe?
Hatten wir nicht ausgemacht auf verbale und subtil verbale Aggressionen, sowie auf Ingnorierfunktionen und Provokation zu verzichten im Feldversuch hier? Weil sowas in aller Regel Gegenreaktionen hervorruft? Und dass alle ihren Beitrag leisten können wegen eines gemeinsamen Zieles. Du traust dich ganz schön was, hinter deinem Computer. Versteckst dich auch schön hinter der Admin. Was bringst du eigentlich für Zeiten auf der KD, MD oder LD? Vllt bist du ja hier der Troll, so von wegen ich bin zwar im Sport ne Niete aber hinterm Computer ein Held? So langsam glaube ich, dass dich hier keiner mehr ernst nimmt.
Wie sieht es aus? Heute Morgen Radio an, Spahn, Spahn rechnet mit Impfstoff Mitte Dezember. Maßnahmen wurden verschärft in Passau aber Bettenkapazitäten sind genug frei, Ausgangssperre in Passau also eine Woche lang und die Leute unisono findens okay. Also die, die interviewt wurden im Radio. Und Opposition? Gibt es, reduziert auf 2500 Querdenker, denen in Frankfurt an der Oder mit einem Großaufgebot der Polizei begegnet wird.
Droht ein neuer Lockdown? So wie in Passau? Und was kann man dann noch verbieten, um die Maßnahmen weiter zu verschärfen?
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.