gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2020, 09:57   #12429
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Da hast Du mich falsch verstanden glaube ich
Da hast du mit falsch verstanden. Ich wollte dir gar nicht widersprechen, sondern zustimmen.

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ich meinte eher das es immer die selben "Ausreden" sind.
Nie kommt einfach ein Satz wie, "ja ich habe das verbockt und stehe gerade dafür."

In seinem Fall wären einige Möglichkeiten da gewesen diese Strafe zu verhindern bzw sie erst garnicht nötig zu machen, aber da war wohl kein Wille das zu machen, warum wohl
Eben, er hat nicht nur eine Warnung bekommen, sondern mehrere.

Zugute halten muss man ihm. dass er sich gleich beim Arzt über das Medikament informiert hat und erfahren, dass das Medikament auf der Verbotsliste steht. Viele hätten hier vermutlich schon sagen: "Der Arzt hat mir was verschrieben ,woher soll ich wissen, was da drin ist?".

Dann hat er sich immerhin auch gleich um die notwendige TUE gekümmert. Hätten einige vermutlich auch nicht gemacht und es stattdessen darauf ankommen lassen.

Dass er dann aber wider besserem Wissen und trotz einer entsprechenden Warnung der USADA an Wettkämpfen teilnimmt, kann man einfach nicht schönreden. da hat er ja schon fast um eine Sanktionieren gebettelt.

M.
Matthias75 ist offline