Zitat:
Zitat von Rälph
Hallo Kupferle,
zunächst einmal: Auch ich habe vor drei Jahren meine kampfsportliche Seele (wieder)entdeckt. Einfach toll und faszinierend, eine eigene Welt. Was bietest du an? Bei uns gibt es Muay Thai, Kickboxen, BJJ, Grappling und MMA. Ich mache BJJ und Grappling, bin aber nur simples Mitglied.
Mein Gym befindet sich gerade natürlich ebenfalls im Lockdown. So weit ich informiert bin, verlassen aber praktisch keine Mitglieder den Laden; wäre ja auch doof, denn dann bestünde natürlich die Gefahr, dass er für immer schließen muss, was keiner will.
D.h. wir zahlen weiter und die Rechnungen können beglichen werden. Training gibt es momentan nur Online. Die Lockdownzeit wird angerechnet, d.h. im Falle einer Kündigung irgendwann, bekommt man diese Zeit umsonst hinten drauf.
Wie ist das bei dir? Laufen die Mitglieder davon?
|
Ich biete Krav Maga, Kickboxen/Muay Thai Fitness und Fightfit an. Bisher zahlen die Mitglieder, allerdings ist das natürlich nichts für die Dauer. Zurückgeben muss man es irgendwann.
Ich verlier halt momentan den Glauben an die Fähigkeit der Regierung.
Eine große Beraterfirma hat in ner Studie 0.78 Infektionen pro 100000 Besucher ermittelt. Und trotzdem wird weiter zu gemacht?
Aber aufgeben ist keine Option! Es ärgert einen halt maßlos, wenn man auch die Lügen von Altmaier und Co hört: keiner wird arbeitslos..alle bekommen den Ausfall ersetzt...bla bla bla