Zitat:
Zitat von sybenwurz
1.Wir wissen nicht ernsthaft, was an deinem MTB grad dranhängt.
|
Das verstehe ich jetzt nicht, ich habs dir doch geschrieben
Den Rest habe ich jetzt zwar nicht verstanden, aber naja.
So, dann mal was es jetzt gab:
Ich bin da hin und der Kerl (ein äußerst sympathischer Zeitgenosse

) meinte, dass er da lediglich die Lenkergriffe tauschen würde und über die Schaltung gucken würde. Die Kette mit irgendwas einschmieren und dann alles so lassen würde wie es ist. Er meinte es würde wohl wenn nichts ersetzt werden müsse, und die Bremsen noch okay sind auf gar keinen Fall dreistellig werden.
Als ich fragte ob ich was tauschen könne, hat er nur gesagt, dass ich mir so wie das Rad jetzt ist eigentlich keine Gedanken über einen Diebstahl machen bräuchte, also er meinte es würde sich keiner ein Bein ausreißen um es zu bekommen, allerdings würden hier sehr viele Räder geklaut werden und daher rät er mir ab. Er meinte es wäre besser in ein neues Rad zu investieren und mein jetziges als Alltagsrad zu behalten.
Momentan steht das Rad jetzt dort (die mega Spinne hab ich todesmutig mit nem Schuh erschlagen) und ich ware mal ab, was er beim genaueren drübergucken sagt.
Das bisher war nur so eine kurze Diagnose. Er wollte sich noch nicht festlegen. Er wird aber nix machen ohne das vorher mit mir abgesprochen zu haben.
Soviel dann zum Thema Rad.
Danke aber trotzdem für eure ganze Hilfe
