gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 13:16   #723
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Sagt mal, völlig wertneutral, bin ich der Einzige, der seinen Großraum kennt? Und sollte ich in einem Umkreis von gut 50km mal die Orientierung verlieren, kommt spätestens ne Viertelstunde später wieder was, das ich kenne. Und selbst wenn ich den Raum größer fasse, habe ich doch immer ne Idee davon, wo ich mich ungefähr auf der Karte befinde.
... ich bin ne Frau
Spaß beiseite, aber wenn ich mit dem Auto zu einem Termin zu einer bestimmten Adresse will, dann hilft mir eine grobe Orientierung nicht so richtig weiter, wenn ich mich plötzlich in einem Einbahnstraßen-Dschungel befinde (den gibt es in größeren Städten halt schonmal).
Klar mache ich es mir auch einfach seit ich das Navi habe. Ich beschäftige mich nicht mehr groß mit Karten (trotzdem kann ich damit umgehen und habe auch immer eine dabei) und lerne (da ich meistens weniger durch die Gegend irre) auch weniger Gegend kennen

Früher habe ich auch immer gesagt, daß ich kein Navi brauche, aber seit ich es habe, nutze ich es gerne.
Gekauft habe ich es mir eigentlich zum Geocachen - und das ist so ziemlich das einzige, was ich nicht mehr damit mache