Zitat:
Zitat von sybenwurz
@machmal: die Kartendarstellung hat ganz andere Vorzüge: meist trifft das GPS ja die Wegpunkte nicht aufn Zentimeter genau und mir isses mit irgendwelchen Tracks mehrmals passiert, dass ich ne Abzweigung verpeilt hab. Auf der Kartendarstellung iss der Track ja aber abgebildet;- man kann also an ner Gabelung gucken, ob man rechts oder links muss.
|
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
@machmal:
Also die Kartendarstellung find ich schon interessant - gerade da, wo viele Straßen an einer Keuzung abgehen oder mehrere Abzweige kurz hintereinander sind. Da ist das schon echt hilfreich. Da kann ich sybenwurz uneingeschränkt zustimmen.
Und Garmin kann ich auch nur empfehlen - auch wenn man dafür (und bei Bedarf auch für neue/weitere Karten) ein bißchen Geld abgeben muß
Übrigens: Ich hab mich noch nie so viel verfahren wie mit einem Navi - und ich bin nicht die einzige. Von der Erfahrung habe ich in meinem Bekanntenkreis schon öfter gehört
Viele Grüße,
Claudia
|
Das ist natürlich ein wesentliches Argument. Wobei ich das Ding selten als "Pfadfinder" beim Radeln einsetzen werde. Aber man weiß ja nie

Also werde ich noch ne Runde sparen und dann aber...
Besten Dank, der Holger