Zitat:
Zitat von noam
Das Video zeigt Ausschnitte von Demonstrationen, die durch den totalitären Staat geschützt worden sind. Hier haben sich einzelne Teilnehmer nicht an die Regeln gehalten und haben sich auch nach Aufforderung diese einzuhalten geweigert. Nun hat der totalitäre Staat zwei Möglichkeiten. Entweder er löst die Demonstration in Gänze auf oder er entfernt die "Störer", um die Demostration gegen sich selbst weiterlaufen lassen zu können.
Das die Störer mit dem Entfernen nicht einverstanden sind und sich wehren bedingt halt die Ausübung von Zwang durch den totalitären Staat.
Ich hoffe du merkst wie paradox es ist, diese Vollidoten als Märtyrer des Widerstands gegen den totalitären Staat zu betrachten, da genau diese durch ihr Verhalten dazu beitragen, dass die Demonstrationen aufgelöst oder zukünftig verboten werden.
Der zweite Link führt ins Nirvana
|
Da muss ich widersprechen. Im Video zeigt die Polizei Härte gegen Bürger und harmlose Menschen. Ich bin mit Polizisten befreundet und sie schämen sich für diese Aktionen.
Auch die sind über die Entwicklung der Politik besorgt.
Bei diesen Aufnahmen hört man z.B " ich geh ja mit" und trotzdem wird übertriebener Zwang angewendet.
Diese Personen waren keine Hools oder sonstige Gewalttäter.
Diese Seite ist sehr zu empfehlen:
https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/